Unsere Kolonie Hahnenburg

Unsere Vereinsheim, beheimatet die "Gartenschänke Hahnenburg", das Vereinsbüro und den Versammlungsaal. Hier finden verschiedene Veranstaltungen statt und es der zentrale Treffpunkt unsere Anlage um ins Gespräch zu kommen.

Starengang 97
30559 Hannover Tel.: 89 86 58 78

Ihr Weg zu uns

Mit dem ÖPNV:

Fahren Sie mit der Linie 6 Richtung Messe OST (EXPO-Plaza). Die Fahrzeit beträgt von der Station "Kröpcke" etwa 20 Minuten. An der Station "August-Madsack-Str." steigen Sie aus. Noch etwa 5 Minuten Fußweg bis Sie unseren Eingang an der Bemeroder Str. Ecke Döhrbruch erreichen.

Mit dem Fahrrad/Auto:
Parkplätze finden Sie an folgenden Stellen unsere Kolonie:

• Bemeroder Straße Ecke Döhrbruch
  • Rutenbergstraße südlich wie nördlich der Schnellwegbrücke