Osterfeuer am 08.04

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr an Karsamstag wieder unser Osterfeuer statt.

Beginn der Gemeinschaftsarbeit

Ab Samstag den 25.03.2023 beginnt wieder die Gemeinschaftsarbeit. Sie wird jeden Monat an zwei Samstagen statt finden.

Zur Erinnerung, jeder Pächter muss im Jahr 12 Stunden Gemeinschaftsarbeit leisten. Die Termine finde Ihr hier.

Wasser angestellt

Seitdem 15.03. ist wieder flächendeckend das Wasser angestellt. Bei Problem mit eurer Wasseruhr meldet euch bitte beim Wasserwart.

Wahlergebnisse der Jahreshauptversammlung 2023

Auf der Jahreshauptversammlung am 11.3 standen Turnus gemäß auch wieder Wahlen an, folgende Personen wurden gewählt.

• zum 2. Vorsitzender Werner Asmus, Garten 119
  • zur 1. Kassiererin Heike Rogge, Garten 117
  • zur 2. Schriftführerin Karola Jäger, Garten 50
  • zum 2. Wasserwart Axel Böhme, Garten 163

Wir gratulieren allen gewählten und wünschen Ihnen ein erfolgreiches wirken im Vorstand.

Jahreshauptversammlung 2023

Am 11.03.2023 um 15:00 findet zuerst die jährliche Mitgliederversammlung der Wassergemeinschaft im Anschluss etwa gegen 15:30 dann die vom Kleingärtnerverein Hahnenburg e.V, jeweils im Vereinsheim.